Möchtest du die Testosteron Schmiede lieber in Raten bezahlen?

Das vollständige 5-Level-System, das eine Kombination von Ernährungs-, Trainings- und Lifestylegeheimnisse in ein einfach-zu-befolgendes 6-Wochen Programm destilliert...

  • Du entdeckst die "Testosteron-Optimierungs-Pyramide", die der einfachste und schnellste Weg ist, um die Testosteronwerte auf natürliche Weise zu optimieren
  • Du erfährst, wie du die Testosteron-Optimierungs-Pyramide spierlerisch in deinen Alltag integrierst, um deinen Muskelaufbau, deine Energie und dein Sexleben auf ein neues Level zu bringen.
  • Der Testo-Gewohnheitstracker und detaillierte Tagespläne machen dir die Umsetzung so einfach, dass du die Methoden "mit verbundenen Augen" umsetzen kannst... auch an Tagen, an denen du 0 Motivation hast.
  • Die "Testosterondiät" mit Rezepten, Lebensmitteln und sogenannten Food Supplements, eine Liste von 7 konkreten Nahrungsmitteln, die so nährstoffdicht sind, dass sie deinen Bedarf an Mikronährstoffen vollständig decken (und so gut wie alle Ergänzungsmittel überflüssig machen).
  • Das Trainingssystem "Anaboles Training" mit Trainingsplänen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, die sich auch ohne Fitnessstudio umsetzen lassen. (Hinweis: Diese Trainingspläne sind so abwechslungsreich, dass du dich auf jede Trainingseinheit freust!)
  • Bonus #1: In 25 Schritten Dopamin steigern [PDF]
  • Bonus #2: Nie mehr erektile Dysfunktion [PDF]
  • Bonus #3: Androgenrezeptor-Checkliste

Zahle jetzt 50 EUR
und dann 5 weitere Monatsraten á 50 EUR (insgesamt 300 EUR)

(Es gibt KEINE Geld-zurück-Garantie. Falls du dir unsicher bist, ob du die Methoden wirkliche umsetzt, ist das hier nichts für dich.)

Keine Geld-zurück-Garantie...

 

Ich habe das System jahrelang erarbeitet und immer wieder verfeinert.

Dieses Wissen ist nur für Männer, die es wirklich ernst meinen.

In der Schmiede zeige ich dir Strategien und Geheimnisse, die du nur dort findest.

Und weil die Geheimnisse so wertvoll sind, gibt es keine Geld-zurück-Garantie.

... aber eine Ergebnis-Garantie

.. Ich bin mir sicher, dass mein System funktioniert und ich weiß, dass du Ergebnisse sehen wirst.

Du wirst mehr Energie haben, einen besseren Muskelaufbau und allgemein höhere T-Werte.

Wenn du alles umsetzt, was ich dir in der Schmiede zeige, aber auch nach 6 Monaten keinerlei Verbesserung spüren und messen kannst, bekommst du dein Geld zurück.

Copyright 2022

Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen.
Diese Inhalte sind keine Grundlage für eigenständige Diagnosen sowie Behandlungen oder Änderungen an einer bereits empfohlenen Behandlung.
Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.