30%

Wilkommen bei MensRevival!

Bitte schaue dir das kurze Video an,
während dein Account für den Mitgliederbereich erstellt wird. 👇

Mit Rette dein T löst du die Handbremse von der T-Produktion... mit der Testo Schmiede drückst du maximal aufs Gaspedal!

Erstmal will ich dir persönlich dafür gratulieren, dass du die Entscheidung getroffen hast mit Rette dein T in dich selbst zu investieren!

Nenn' mich voreingenommen, aber ich bin überzeugt, dass dieses Investment eins der wichtigsten in deinem Leben sein kann. 

Die Informationen darin sind in der Lage dich von innen zu verändern. 

Also Glückwunsch dazu!

Du besitzt jetzt ein System, das 99% der Männer leider nie sehen werden

.. und dass dir fast schon einen unfairen Vorteil geben kann. 

Für mich persönlich war es der Schlüssel, um mich wieder pudelwohl in meiner Haut zu fühlen und einige meiner drängendsten Probleme in den Griff zu bekommen.

Jetzt liegt es an dir, die Methoden umzusetzen. 

Um dir diesen Prozess so einfach wie möglich zu machen und um deine Bestellung perfekt zu ergänzen, hast du die Möglichkeit dir hier das mächtigste Werkzeug zur Testo-Optimierung aus meinem Arsenal zu sichern!

Die T-Schmiede ist ein erfolgserprobter Videokurs, der dir zeigt, wie du systematisch und natürlich deinen T-Spiegel anhebst und so deine Lebensqualität als Mann verbesserst. Das ist mein intensivstes Programm, das aus einer einzigartigen Kombination aus Videolektionen, Tagesplänen, Gewohnheitstrackern, "Cheat-Sheets" und Merkzetteln besteht.

In 5 Schritten die T-Produktion natürlich maximieren
für mehr Energie, Muskelaufbau und Lebensqualität

 

In Rette dein T erfährst du, wie du die Bremse von der T-Produktion löst... die T-Schmiede zeigt dir, wie du das Gaspedal maximal durchdrückst!

Du lernst alle Strategien, Techniken und Geheimnisse der natürlichen Testo-Optimierung kennen.

Die T-Schmiede gibt dir die genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tagespläne und Gewohnheistracker, die du noch heute nutzen kannst, um in den nächsten Wochen und Monaten deinen Testo-Spiegel zu verdoppeln (oder mehr...).

Du speicherst das Wissen, das ich in den letzten 5 Jahren zusammengetragen habe, direkt in dein Unterbewusstsein und entwickelst schon heute Gewohnheiten, die T erwiesenermaßen steigern.

Du wirst innerhalb weniger Tage wissen, welchen riesigen Unterschied hohe T-Werte in deinem Leben machen.

Erektile Dysfunktion gehört endgültig der Vergangenheit an, dein Antrieb im Leben (und im Schlafzimmer) erreicht ganz neue Dimensionen und du strotzt vor Energie und Selbstbewusstsein!

Deine Hormone bestimmen dein Leben. Und in der T-Schmiede lernst du, wie du deine Hormone so "manipulierst", dass sie dir das Leben ermöglichen, nach dem du dich sehnst!

In diesem Videokurs erhältst du:

✅ Mehr als 3 Stunden anwendungs-fokussiertes Videomaterial, mit dem du dir Jahre der Recherche und des Testens sparst.

✅ Das 5-Level-System, um die T-Produktion mit natürlichen Methoden zu maximieren (egal, wo du gerade stehst).

✅ Trainingspläne und Gewohnheitstracker, damit du genau weißt, welche Gewohnheiten du jeden Tag durchführen musst, um überdurchschnittliche T-Werte zu erreichen.

Das erwartet dich in der Testosteron Schmiede

 

Level 1: Das Feuer entfesseln

Das Fundament, um deine T-Produktion in Gang zu setzen

  • Die 5 Bausteine, die das Fundament für deine T-Produktion legen.
  • Wie du einen wenig-bekannten Signalgeber im Körper um bis zu 42% steigerst, der in der Lage ist die T-Produktion im Alleingang anzukurbeln.
  • Welcher Makronährstoff das innere Feuer am effektivsten entfesselt.
  • Der ultimative Testo-Gewohnheitstracker: Ich zeige dir genau welche simplen Gewohnheiten du jeden Tag durchführen musst, um deine T-Produktion zu steigern.
  • Eine wissenschaftlich getestete Methode, mit der du Stress innerhalb von Minuten um bis zu 40% senkst… gefühlt und physiologisch
  • Warum du den meisten Gesundheitsblogs und "Apotheken Zeitungen" nicht vertrauen kannst.
  • Bonuspläne: Der Testo-Tagesplan

Level 2: Die Produktion vorbereiten

Das Fundament ist gelegt... Zeit, der T-Produktion genau die Nährstoffe zu liefern, die sie braucht

  • Welches besondere Nahrungsmittel in antiken Kulturen (genauso wie bei Wolfsrudeln) nur dem Anführer vorbehalten bleibt (heute können wir dieses Nahrungsmittel günstig kaufen)... und es enthält fast alle Nährstoffe!
  • Mit welchen gezielten Lebensmitteln du 99% der Ergänzungsmittel überflüssig machst, weil sie so reich an Mikronährstoffen sind.
  • Wie du mit einem simplen Ernährungsplan deiner T-Produktion genau die Nährstoffe lieferst, die sie braucht.
  • Die 3 Dinge, die Männer mit hohen T-Werten anders machen.
  • Der schnellste und effektivste Weg auch mit einem kleinen Budget einem Ernährungsplan zu folgen, der deine T-Produktion anregt.
  • Wie du jeden Tag erfüllende, köstliche Mahlzeiten isst, die dich mit den Nährstoffen versorgen, nach denen sich dein Körper sehnt

Level 3: Die Produktion aktivieren

Mit gezielten "Aktivatoren" die T-Produktion maximal in Gang setzen (jetzt, wo sie genau die Nährstoffe zur Verfügung hat, die sie braucht.)

  • Mit dem richtigen Training Testosteron um bis zu 42% steigern... in nur 4 Wochen.
  • Welches besondere Licht (das dem Sonnenlicht ähnelt) auch in den Wintermonaten dafür sorgt, dass deine T-Produktion auf Hochtouren läuft.
  • Warum Männer, die nur 4 Stunden schlafen, halb so viel T haben, wie Männer, die 8 Stunden schlafen.
  • Wie "die schönste Nebensache der Welt" dir hilft, optimale T-Werte zu erreichen.
  • Warum weltberühmte Boxer, wie Manny Pacquio und Muhammad Ali auf Muhammad Ali auf Masturbation verzichteten (und wieso dir das mit deinem T hilft).
  • Wie du deine Ziele erreichst und dabei T steigerst.

Level 4: Das Ergebnis festigen

Nur mit der T-Steigerung ist es nicht getan... in diesem Teil kümmern wir uns darum, dass die Werte auch oben bleiben.

  • Welches unbekannte Enzym (das bei vielen Männern durch einen Fehler hyperaktiv ist) das kostbare Testosteron in Östrogen umwandelt und wie du dieses Enzym unterdrückst.
  • Eine einfach zu befolgende "No-Bullshitt-Anleitung", um abzunehmen.
  • Eine Liste von bestimmten Nahrungsmitteln, die deine Östrogenwerte halbieren.

Level 5: Der letzte Feinschliff

Zuletzt kümmern wir uns um Nahrungsergänzungsmittel. Sie sind die Spitze des Eisbergs und der Feinschliff.

  • Es gibt nur wenige Pflanzen, die testosteronähnliche Substanzen enthalten... eine der stärksten schauen wir uns im Teil über pflanzliche T-Booster an.
  • In der ayurvedischen Medizin finden wir ein Heilmittel, das den Testosteronspiegel um 20,45% anheben kann.
  • Du erfährst welches kontroverse Mittel (das von Menschen seit Jahrtausenden eingenommen wird) den Testosteronspiegel über die oberen Referenzwerte für dein Alter hinauskatapultieren kann.
  • Ich stelle dir strategische "Stacks" und Pläne vor, die dir zeigen, wie du die Ergänzungsmittel am besten kombinierst. So erhältst du die maximale Wirkung.

Zusätzlich bekommst du heute noch diese Boni

 

Bonus #1: In 25 Schritten Dopamin steigern

Der Schlüssel zu deinem Antrieb und deiner Motivation.

  • Wie du fehlende Kreativität, Motivationslosigkeit, Anspannung und Nervosität überwindest, indem du diesen Neurotransmitter erhöhst.
  • Welche 7 kostenlosen Maßnahmen du noch heute umsetzen kannst um deine Energie und deinen Antrieb nachhaltig zu verbessern.
  • Der wahre Grund, warum Schokolade glücklich macht.
  • Warum der Darm ganz entscheidend an Glücksgefühlen und Motivation beteiligt ist und wie eine gestörte Darmflora depressiv machen kann (+2 einfache Maßnahmen, um das zu ändern)
  • Ein 3-Schritte-Protokoll, um deine Neurotransmitter am Morgen zu beeinflussen und energiegeladen durchzustarten.

Bonus #2: Nie mehr erektile Dysfunktion​

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die biologischen Ursachen für ED hinter dir zu lassen.

Bonus #3: Androgenrezeptor-Checklist

So verbesserst du die Verwertung von T am Rezeptor für besseres Muskelwachstum, Bartwuchs und Durchsetzungskraft

  • Wie Handystrahlung verhindern kann, dass Testosteron seine Wirkung entfaltet (selbst wenn du viel davon hast) und was du dagegen tun kannst.
  • Warum kleine Erfolgserlebnisse (wie eine simple Morgenroutine) die Androgenrezeptordichte erhöhen… und dein Leben verbessern.
  • Eine Liste von Ergänzungsmitteln, die die Rezeptordichte und -sensitivität verbessern.
  • Welcher natürliche Essensrhythmus für eine optimale Verwertung von Testosteron am Rezeptor sorgt.

Keine Geld-zurück-Garantie...

 

Ich habe das System jahrelang erarbeitet und immer wieder verfeinert.

Dieses Wissen ist nur für Männer, die es wirklich ernst meinen.

In der Schmiede zeige ich dir Strategien und Geheimnisse, die du nur dort findest.

Und weil die Geheimnisse so wertvoll sind, gibt es keine Geld-zurück-Garantie.

... aber eine Ergebnis-Garantie

.. Ich bin mir sicher, dass mein System funktioniert und ich weiß, dass du Ergebnisse sehen wirst.

Du wirst mehr Energie haben, einen besseren Muskelaufbau und allgemein höhere T-Werte.

Wenn du alles umsetzt, was ich dir in der Schmiede zeige, aber auch nach 6 Monaten keinerlei Verbesserung spüren und messen kannst, bekommst du dein Geld zurück.

Das vollständige 5-Level-System, das eine Kombination von Ernährungs-, Trainings- und Lifestylegeheimnisse in ein einfach-zu-befolgendes 6-Wochen Programm destilliert...

 

  • Du entdeckst die "Testosteron-Optimierungs-Pyramide", die der einfachste und schnellste Weg ist, um die Testosteronwerte auf natürliche Weise zu optimieren
  • Du erfährst, wie du die Testosteron-Optimierungs-Pyramide spierlerisch in deinen Alltag integrierst, um deinen Muskelaufbau, deine Energie und dein Sexleben auf ein neues Level zu bringen.
  • Der Testo-Gewohnheitstracker und detaillierte Tagespläne machen dir die Umsetzung so einfach, dass du die Methoden "mit verbundenen Augen" umsetzen kannst... auch an Tagen, an denen du 0 Motivation hast.
  • Die "Testosterondiät" mit Rezepten, Lebensmitteln und sogenannten Food Supplements, eine Liste von 7 konkreten Nahrungsmitteln, die so nährstoffdicht sind, dass sie deinen Bedarf an Mikronährstoffen vollständig decken (und so gut wie alle Ergänzungsmittel überflüssig machen).
  • Das Trainingssystem "Anaboles Training" mit Trainingsplänen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, die sich auch ohne Fitnessstudio umsetzen lassen. (Hinweis: Diese Trainingspläne sind so abwechslungsreich, dass du dich auf jede Trainingseinheit freust!)
  • Bonus #1: In 25 Schritten Dopamin steigern [PDF]
  • Bonus #2: Nie mehr erektile Dysfunktion [PDF]
  • Bonus #3: Androgenrezeptor-Checkliste

Nur jetzt über diese Seite für nur 197 EUR als Einmalzahlung

(Dieses Angebot erhalten einmalig nur die Käufer von Rette dein T...)

Bei diesem Kurs gibt es KEINE Geld-zurück-Garantie!
Dein Kauf wird mit dem Klick auf den Button abgeschlossen, deshalb lies dir die Infos auf dieser Seite sorgfältig durch, bevor du eine Entscheidung triffst.

  • Die Zahlung erfolgt über den sicheren, deutschen Anbieter Copecart.
     
    Sofort nach deiner Bestellung bekommst du per Mail deinen Nutzernamen, ein Passwort und den Link zum Kurs mitgeschickt. Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich dann sofort einloggen und loslegen.
  • Ich rate jedem, der mit mir arbeitet, vorher und nach dem Umsetzen der Methoden den Testosteronspiegel messen zu lassen.
     
    So kannst du effektiv deine Fortschritte bestimmen und du siehst schwarz auf weiß, was funktioniert.
     
    Aber das ist nicht zwingend notwendig, deshalb: Nein, es sind keine weiteren Investments notwendig, sie sind nur ratsam.
  • Es gibt keine versteckten Kosten. Garantiert.
  • Zwei Gründe:
     
    1. Hier stecken Jahre der Arbeit, Recherche und Verfeinerung drin. Männer haben tausende Euro bezahlt, um mit mir zusammenzuarbeiten… du brauchst das nicht, denn das Wissen steckt in diesem Kurs. Und ich nehme dich trotzdem wie in einem 1:1 Coaching bei der Hand und führe dich mit Trainingsplänen, Ernährungsplänen und Gewohnheitstracker durch jede Phase der natürlichen T-Steigerung.

    2. Und der noch viel wichtigere Grund: Günstige oder sogar kostenlose Informationen werden nicht umgesetzt. Nur wenn Menschen investieren, arbeiten sie die Informationen detailliert durch… und setzen sie um! Ich will nicht, dass du einfach durch den Kurs springst und nur hier und da mal reinschaust, weil das Material für dich keinen Wert hat. Ich will, dass du es nutzt, um deine T-Produktion zu maximieren.

Ich verstehe, dass das viel Geld ist... Grund dafür ist, dass das hier kein Kurs mit lauwarmen Tipps ist, sondern ein vollständiger Leitfaden, der dein Leben verändern kann. 100% für die Praxis. Falls du sicher bist, dass du die Methoden umsetzen wirst, aber 197€ gerade einfach nicht drin sind - sei es, weil du noch studierst, oder weil es gerade einfach schwierig ist - dann schreibe mir eine Nachricht an jakob@mensrevival.de. 

Vielleicht finden wir eine Lösung. 

Ansonsten viel Erfolg! 

Dein Jakob.

- Gründer von MensRevival

Copyright 2021

Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen.
Diese Inhalte sind keine Grundlage für eigenständige Diagnosen sowie Behandlungen oder Änderungen an einer bereits empfohlenen Behandlung.
Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.