Essen wie ein Mann mit dem Testosteron Kochbuch

Gedrucktes Buch mit Ernährungsprinzipien & Rezepten für mehr Lebensqualität als Mann

Das einzige Kochbuch, das mann braucht:

  • mehr als 70 Rezepte
  • "T-Score", um auf einen Blick die effektivsten Gerichte zu sehen
  • Prinzipien einer T-optimierten Ernährung
  • Tagespläne für maximale Umsetzbarkeit
  • Anleitungen, um "Booster-" Ergänzungsmittel selbst herzustellen
  • Garantie: Wenn du die Methoden 6 Monate umsetzt und keine Verbesserung spürst, bekommst du dein Geld zurück

Das Testosteron-Kochbuch ist ein gedrucktes Buch. Deshalb kann es bis zu 7 Tage dauern, bis es bei dir ankommt. 

"Meine Testo Werte, besonders das freie Testosteron hat sich nach dem Start Deines Programmes schon stark verbessert. Alle Tipps auch die gute Kohlenhydrate einzusetzen hat sich gut bewährt. Vielen Dank soweit schon einmal. Ich habe meine Werte einmal für Dich angefügt und lasse in einem Monat wieder messen. Ich fühle mich auch schon tatkräftiger und besser. Es sind Messungen aus Mai und Juni."

Eine Ernährung für mehr Energie, Kraft und höhere T-Werte

"Deine Ernährung bestimmt über deine Lebensqualität."

Das weiß ich, seitdem ich mit 15 mein erstes Fitnessbuch gelesen habe. 

Doch was ich 10 Jahre lang nicht wusste, ist: 

Welche Ernährung meine Biochemie so verändern kann, dass ich automatisch mehr Energie habe und schneller Muskeln aufbaue. 

Kurz: Welche Ernährung auf zellularer Ebene ansetzt, um meinen Stoffwechsel zu verbessern. 

Viele Jahre habe ich verschiedenste Ernährungformen ausprobiert:

Ich habe vegetarisch gegessen, paleo, vegan und alles dazwischen. 

Am Ende bin ich mit jeder gescheitert. 

Zum einen, weil diese Ernährungsformen Schablonen sind, in die man reingepresst wird. 

Zum anderen, weil sie nicht an dem eigentlichen Problem ansetzen: 

Und das ist für viele Männer das Absinken der Testosteronwerte. 

Der Mann von heute hat stark unterdurchschnittliche Werte im Vergleich zu seinen Vorfahren und das macht sich bemerkbar. 

Antriebslosigkeit, keine innere Festigkeit, Konzentrationsunfähgikeit und schnelle Gewichtszunahme sind die wirklichen Pandemien. 

Mit dem Testosteron Kochbuch gebe ich dir die Abkürzung, die ich mir mit 15 gewünscht hätte. 

Die Ernährung funktioniert, weil sie an der Biochemie ansetzt und zellulare Prozesse berücksichtigt, statt dir eine Ideologie überzustülpen. 

Ein Ernährungssystem so einfach, wie Malen nach Zahlen

Das Testosteron Kochbuch haben wir aus 2 Gründen entwickelt:

  1. Um dir einfach-verständlich die Prinzipien der natürlichen T-Optimierung über die Ernährung zu zeigen.
  2. Die Umsetzung dieser Prinzipien so einfach, wie möglich zu machen.

Das Buch ist so konzipiert, dass eine T-optimierte Ernährung auch in einer 70-Stunden-Woche problemlos umsetzbar ist.

Denn das hier ist keine Diät.

Das hier ist eine langfristige Ernährungsumstellung.

Und die muss ohne Anstrengung, ohne Heißhungerattacken und ohne "Disziplin" auskommen.

Deshalb findest du in dem Testosteron Kochbuch mehr als 70 köstliche Rezepte (die auch ein Küchenmuffel, wie ich umsetzen kann) und Wochenpläne, die dir Stunden an Zeit sparen!

Aber noch ein Wort der Warnung: Das Kochbuch ist teuer, weil es die genaue Ernährungsstrategie enthält mit der du Schritt für Schritt deinen T-Spiegel anhebst. Und es lohnt sich nur für dich, wenn du bereit bist, täglich selbst zu kochen.

Restaurants benutzen in der Regel billigste Fette und wenn du regelmäßig auswärts isst, dann wirst du vermutlich deine Erfolge aufzehren.

Um deine Gesundheit und deine T-Produktion auf das nächste Level zu bringen, musst du bereit sein, selbst aktiv zu werden. Täglich.

Erst dann lohnt sich das Testosteron Kochbuch.

Viel mehr als nur ein Kochbuch...

100% für die Praxis
Keine utopischen Rezepte mit 50 Zutaten, die keiner zuhause hat und für die man 2 Stunden in der Küche steht, sondern simple Gerichte, die auch in einem stressigen Alltag problemlos umsetzbar sind.

 

T-Score für Rezepte
Jedes Rezept hat seinen eigenen T-Score, in den Faktoren, wie Makronährstoffaufteilung und Nährstoffdichte einfließen und der angibt, wie effektiv dieses Gericht deine Testo-Produktion unterstützt.

 

Prinzipienbasiert
Die Rezepte basieren auf fast 5 Jahren Forschung und haben ein solides wissenschaftliches Fundament. Es kommen gezielte Lebensmittel zum Einsatz, die die Nährstoffe liefern, die deine Steroidsynthese braucht.

 

Kompletter Leitfaden
Neben Rezepten findest du hier eine vollständige Anleitung für eine T-optimierte Ernährung. Inkl. Meal-Prepping, Tagesplänen, "Booster-Ergänzungsmitteln", die du selbst herstellen kannst und vielem mehr...

 

Nicht nur für Männer
Auch wenn es Testosteron Kochbuch heißt, können Frau und Kinder bedenkenlos mitessen. Denn die Prinzipien hinter diesen Rezepten, die bei Männern Testosteron erhöhen, werden sich bei Frauen positiv auf "weibliche" Steroidhormone auswirken.

Wirf' einen Blick ins Buch:

Sichere dir das Testosteron Kochbuch mit Prinzipien und Rezepten für mehr Lebensqualität als Mann

Copyright 2022

Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen.
Diese Inhalte sind keine Grundlage für eigenständige Diagnosen sowie Behandlungen oder Änderungen an einer bereits empfohlenen Behandlung.
Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.