SEO Masterplan Logo

Lass' uns deinen T-Wert in 3 Wochen durch die Decke schießen:

21 Tage
"Bio-Reset-Challenge"

Am 07.11. startet die Feld-Studie, in der maximal 30 Männer gemeinsam als Team 5 Strategien implementieren, die ihre Biochemie "maskulinisieren".
21 Tage Umsetzung ohne Ausreden.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

maximal 30 Teilnehmer

Wir messen den Zuwachs an Energie, Selbstbewusstsein, Fokus, Schlafqualität und Stress-Resistenz.

Hast du keine signifikante Verbesserung in mindestens 2 dieser Bereiche, bekommst du dein Geld zurück.

Die Bausteine

Kickstart-Ernährungsplan

Wir schmeißen alle Lebensmittel raus, die dir schaden und laden deine T-Produktion mit den Rohstoffen auf, die sie braucht, um durchzustarten.

Der T-Aktivator #1

Testosteron ist ein anaboles Sexual- und Statushormon. Es wird nur ausgeschüttet, wenn du einem Körper signalisiert, dass du es brauchst. Das machen wir mit Strategie Nr. 4.

Testo-Blocker entfernen

Du eliminierst die Gewohnheiten und Produkte aus deinem Alltag, die deine Hormone durcheinanderbringen. Konsequent.

Das stärkste natürliche "Anabolikum" nutzen

Über Nacht läuft deine Steroidsynthese auf Hochtouren. Wir wollen diese Phase so effektiv wie möglich nutzen.

Dopamin-Blocker entfernen

Dopamin ist dein Motivations-Transmitter. Und das Gaspedal für die T-Produktion. Du wirst es wieder dafür einsetzen deine Ziele zu erreichen.

Deinen Fortschritt dokumentieren

Alle 7 Tage dokumentierst du, wie sich diese Parameter verändern: Energie, Selbstbewusstsein, Fokus, Schlafqualität und Stress-Resistenz

Der Ablauf

  • Du meldest dich bis zum 07.11. für die Challenge an und bekommst sofort eine Einladung in die gemeinsame Gruppe und in den Mitgliederbereich.
  • Du beantwortest VOR der Challenge Fragen zu deiner Ausgangssituation.
  • Am 07.11. starten wir direkt mit zwei großen Herausforderungen.
  • In Woche 2 bekommst du zusätzlich 2 Weitere.
  • In Woche 3 die Letzte.
  • Zwischendurch prüfen wir in einem Live-Call den Fortschritt und halten uns gegenseitig accountable. Keiner wird zurückgelassen. Vielleicht stolperst du auf dem Weg, aber als Gruppe sorgen wir dafür, dass du weitermachst.
  • Nach der Challenge dokumentieren wir gemeinsam, wie sich Energielevel, Selbstbewusstsein, Fokus, Schlafqualität und Stress-Resistenz entwickelt haben.

Das ist KEIN Online-Kurs

Ich will 100% ehrlich zu dir sein: Diese Challenge werde ich ca. alle 2 Monate mit einer kleinen Gruppe Männer durchziehen. 

Und am 07.11. startet die allererste Kohorte.

Wenn du dich bis dahin anmeldest, gehörst du zu den Pionieren. 

Das bedeutet für dich: 

Du zahlst nur einen Bruchteil des zukünftigen Preises.

Aber dafür wollen wir gemeinsam schauen, was in den 21 Tagen möglich ist. Heißt: Bevor es losgeht, bewertest du dein Energielevel, Selbstbewusstsein, Fokus, Schlafqualität und Stress-Resistenz - und nach den 21 Tagen nochmal.

Erlebst du nicht in min. 2 Bereichen eine signifikante Verbesserung, obwohl du die Strategien umgesetzt hast, bekommst du dein Geld zurück. 

Falls du dazu bereit bist endlich zu 100% in die Umsetzung zu kommen und deinen Progress schwarz-auf-weiß zu verfolgen, dann melde dich an:

Vermutlich hast du lange genug die dringend nötigen Veränderungen aufgeschoben. 

Damit machen wir jetzt gemeinsam Schluss.

 

Letzte Fragen? Hier die Antworten

  • Vor allem eine: Die Bereitschaft aktiv zu werden. 

    Mit den 30 Männern bilden wir ein eingeschworenes Team und ich möchte, dass jeder in der Gruppe mitzieht. Da passt es nicht rein, wenn einer nicht in die Umsetzung kommt.

    Außerdem: Die Kommunikation innerhalb der Gruppe findet auf Telegram statt. Du solltest dazu bereit sein die App zu installieren.
  • Keine Panik. Stolpern gehört dazu. Wichtig ist nur, danach weiterzumachen! 
    Du kannst mir jederzeit schreiben und mir sagen, woran es liegt, dass du nicht umsetzt. Dann finden wir eine Lösung. 

    Aber: Es ist essenziell wichtig, dass du dich nur für die Challenge anmeldest, wenn du auch wirklich die Absicht hast, durchzuziehen.
    Dieses Commitment kann ich dir nicht abnehmen.

    Dann wird die Challenge nicht nur deine Biochemie verändern, sondern auch deine Willenskraft & Disziplin!

    Beweise dir, dass du 21 Tage dabei bleiben kannst.
  • Yes!
    Die Challenge wird dich nicht viel Zeit kosten, wenn du dich richtig vorbereitest. 

    Und die Ernährung lässt sich auch für viel-beschäftige und Familien umsetzen.
  • Nein!

Diese Informationen stellen keine medizinische Beratung dar und sind kein Ersatz für professionelle Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte/Ärztinnen.
Diese Inhalte sind keine Grundlage für eigenständige Diagnosen sowie Behandlungen oder Änderungen an einer bereits empfohlenen Behandlung.
Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer Ihren behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.